Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

start

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


FabLab-Wiki

Willkommen im Wiki des FabLab Altmühlfranken e.V., der zentralen Sammelstelle für Informationen über das FabLab, den Verein, unsere Projekte und Maschinen und vieles mehr.

Aufbau

Aktuell befindet sich das FabLab noch im Aufbau. Wir machen aber Fortschritte: Der Standort steht bereits fest, und der Förderantrag wurde genehmigt, ein entsprechender Bescheid zugestellt. Aktuell warten wir auf die Genehmigung für den Bauantrag zur Anpassung unseres Domizils.

Leider können wir vor dieser Genehmigung und dem nachfolgenden Umbau nicht allzuviel tun. Wir treffen uns daher in der Zwischenzeit zu Stammtischen in der Region, um Interessierten die Möglichkeit zur Information vor Ort zu bieten. Weiterhin arbeiteten einige Vereinsmitglieder an Werbe- und Informationsmaterial.

Bereits vor der Einreichung des Förderantrags mussten wir uns Gedanken über die Ausstattung und die Einrichtung unseres FabLabs machen. Eine Übersicht über die geplante Ausstattung kann hier im Wiki eingesehen werden.

Stand: 17.11.2019

start.1573989471.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/11/17 11:17 von fablab_wiki