Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

start

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


FabLab-Wiki

Willkommen im Wiki des FabLab Altmühlfranken e.V., der zentralen Sammelstelle für Informatione über das FabLab, den Verein, Projekte, Maschinen und vieles andere.

Aufbau

Aktuell befindet sich das FabLab noch im Aufbau. Wir machen aber Fortschritte: Der Standort steht bereits fest, und der Förderantrag ist eingereicht und wartet auf einen (hoffentlich positiven!) Bescheid.

Leider können wir vor dem Eintreffen des Förderbescheids nicht viel tun, daher treffen wir uns in der Zwischenzeit zu Stammtischen in der Region. Weiterhin arbeiten einige Vereinsmitglieder an Werbe- und Informationsmaterial.

Wir mussten uns bereits vor der Einreichung des Förderantrags Gedanken über die Ausstattung und Einrichtung machen, die wir im FabLab haben möchten. Eine Übersicht über die geplante Ausstattung kann hier im Wiki eingesehen werden.

start.1564920033.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/08/04 12:00 von superuser