Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
start [2019/09/29 09:50] fablab_wikistart [2019/11/17 11:18] fablab_wiki
Zeile 9: Zeile 9:
 Aktuell warten wir auf die Genehmigung für den Bauantrag zur Anpassung unseres Domizils. Aktuell warten wir auf die Genehmigung für den Bauantrag zur Anpassung unseres Domizils.
  
-Leider können wir vor der Genehmigung und dem Umbau nicht allzuviel tun. Wir treffen uns daher in der Zwischenzeit zu [[verein:stammtisch|Stammtischen]] in der Region, um Interessierten die Möglichkeit zur Information vor Ort zu bieten. Weiterhin arbeiten einige Vereinsmitglieder an Werbe- und Informationsmaterial.+Leider können wir vor dieser Genehmigung und dem nachfolgenden Umbau nicht allzuviel tun. Wir treffen uns daher in der Zwischenzeit zu [[verein:stammtisch|Stammtischen]] in der Region, um Interessierten die Möglichkeit zur Information vor Ort zu bieten. Weiterhin erarbeiteten einige Vereinsmitglieder Werbe- und Informationsmaterial.
  
 Bereits vor der Einreichung des Förderantrags mussten wir uns Gedanken über die Ausstattung und die Einrichtung unseres FabLabs machen. Eine [[infrastruktur:geplante-ausstattung|Übersicht über die geplante Ausstattung]] kann hier im Wiki eingesehen werden. Bereits vor der Einreichung des Förderantrags mussten wir uns Gedanken über die Ausstattung und die Einrichtung unseres FabLabs machen. Eine [[infrastruktur:geplante-ausstattung|Übersicht über die geplante Ausstattung]] kann hier im Wiki eingesehen werden.
 +
 +
 +Stand: 17.11.2019
  
start.txt · Zuletzt geändert: 2022/12/14 11:55 von michael