Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
start [2019/09/29 09:50] fablab_wikistart [2019/11/17 11:17] fablab_wiki
Zeile 9: Zeile 9:
 Aktuell warten wir auf die Genehmigung für den Bauantrag zur Anpassung unseres Domizils. Aktuell warten wir auf die Genehmigung für den Bauantrag zur Anpassung unseres Domizils.
  
-Leider können wir vor der Genehmigung und dem Umbau nicht allzuviel tun. Wir treffen uns daher in der Zwischenzeit zu [[verein:stammtisch|Stammtischen]] in der Region, um Interessierten die Möglichkeit zur Information vor Ort zu bieten. Weiterhin arbeiten einige Vereinsmitglieder an Werbe- und Informationsmaterial.+Leider können wir vor dieser Genehmigung und dem nachfolgenden Umbau nicht allzuviel tun. Wir treffen uns daher in der Zwischenzeit zu [[verein:stammtisch|Stammtischen]] in der Region, um Interessierten die Möglichkeit zur Information vor Ort zu bieten. Weiterhin arbeiteten einige Vereinsmitglieder an Werbe- und Informationsmaterial.
  
 Bereits vor der Einreichung des Förderantrags mussten wir uns Gedanken über die Ausstattung und die Einrichtung unseres FabLabs machen. Eine [[infrastruktur:geplante-ausstattung|Übersicht über die geplante Ausstattung]] kann hier im Wiki eingesehen werden. Bereits vor der Einreichung des Förderantrags mussten wir uns Gedanken über die Ausstattung und die Einrichtung unseres FabLabs machen. Eine [[infrastruktur:geplante-ausstattung|Übersicht über die geplante Ausstattung]] kann hier im Wiki eingesehen werden.
 +
 +
 +Stand: 17.11.2019
  
start.txt · Zuletzt geändert: 2022/12/14 11:55 von michael