Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
start [2019/05/08 19:50] – created superuserstart [2019/08/04 12:00] superuser
Zeile 1: Zeile 1:
-====== FabLab Wiki ======+====== FabLab-Wiki ======
  
-Die zentrale Sammelstelle für Informationendie das FabLab Altmühlfranken betreffen.+Willkommen im Wiki des [[https://fablab-altmuehlfranken.de|FabLab Altmühlfranken e.V.]], der zentralen Sammelstelle für Informatione über das FabLabden Verein, Projekte, Maschinen und vieles andere. 
 + 
 + 
 +===== Aufbau ===== 
 + 
 +Aktuell befindet sich das FabLab noch im Aufbau. Wir machen aber Fortschritte: Der [[infrastruktur:raeumlichkeiten|Standort steht bereits fest]], und der Förderantrag ist eingereicht und wartet auf einen (hoffentlich positiven!) Bescheid. 
 + 
 +Leider können wir vor dem Eintreffen des Förderbescheids nicht viel tun, daher treffen wir uns in der Zwischenzeit zu [[verein:stammtisch|Stammtischen]] in der Region. Weiterhin arbeiten einige Vereinsmitglieder an Werbe- und Informationsmaterial. 
 + 
 +Wir mussten uns bereits vor der Einreichung des Förderantrags Gedanken über die Ausstattung und Einrichtung machen, die wir im FabLab haben möchten. Eine [[infrastruktur:geplante-ausstattung|Übersicht über die geplante Ausstattung]] kann hier im Wiki eingesehen werden.
  
start.txt · Zuletzt geändert: 2022/12/14 11:55 von michael