Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte:grossprojekte:lorawan:9_ttn_konto

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
projekte:grossprojekte:lorawan:9_ttn_konto [2019/11/06 15:51] fablab_wikiprojekte:grossprojekte:lorawan:9_ttn_konto [2020/08/22 10:49] – [Gateways] fablab_wiki
Zeile 12: Zeile 12:
  
 ====Gateways==== ====Gateways====
-Was das ist, wissen wir schon. Auch können wir jedes verfügbare Gateway nutzen, wenn es unsere Nodes in Empfangsreichweite liegen. Gateways sind neutral, sie nehmen alle empfangenen Daten an und leiten sie in die TTN-Cloud weiter.+Was das ist, wissen wir schon. Auch können wir jedes verfügbare Gateway nutzen, wenn unsere Nodes in Empfangsreichweite liegen. Gateways sind neutral, sie nehmen alle empfangenen Daten an und leiten sie in die TTN-Cloud weiter.
 Wenn wir der Community etwas Gutes tun wollen, oder einfach weil die Gatewaydichte in der Nähe unserer Nodes nicht besonders hoch ist, können wir selber Gateways betreiben. D.h. bauen oder ferig kaufen und anmelden. Wenn wir der Community etwas Gutes tun wollen, oder einfach weil die Gatewaydichte in der Nähe unserer Nodes nicht besonders hoch ist, können wir selber Gateways betreiben. D.h. bauen oder ferig kaufen und anmelden.
  
Zeile 86: Zeile 86:
 \\ \\
 ----- -----
-Alle Bilder dieser Seite sind Screenshots aus der [[https://account.thethingsnetwork.org/users/login|TTN Account- bzw. Application-Gateway und Device-Verwaltung]]+Alle Bilder dieser Seite sind Screenshots aus der [[https://account.thethingsnetwork.org/users/login|TTN Account- bzw. Application-Gatewayund Device-Verwaltung]]